Die Schlucht: Roman by Colin Forbes

By Colin Forbes

Show description

Read or Download Die Schlucht: Roman PDF

Similar german_3 books

Herausforderungen im Reorganisationsmanagement : Theorievergleich, Kritik, Fallstudie

Clemens Rissbacher zeigt, wie sich das ständige Werden von Organisationen in Abhängigkeit von der herrschenden Gesellschaftsordnung vollzieht und über welche Möglichkeiten die Führung verfügt, dieses Werden von Organisationen zu beeinflussen. Deutlich wird dies anhand einer detaillierten Fallstudie zur Reorganisation eines Transportunternehmens.

Extra resources for Die Schlucht: Roman

Sample text

Tweed legte auf. »Ich habe das Gefühl, dass wir in diesem Fall gerade vor dem Durchbruch stehen, auf den wir so dringend gewartet haben«, sagte er und blickte in die Runde. »Harry Butler ist Falkirk bis in einen Ort namens Gunners Gorge in Hobartshire gefolgt. Er reserviert Paula und mir dort Zimmer in einem Hotel, das Nag's Head heißt. Ich habe Ihnen die Adresse hier auf den Zettel geschrieben, den Monica aufbewahren wird. « Dann sprang er auf und zog seinen Kamelhaarmantel an. Paula hatte bereits aus einem Nebenraum die beiden Taschen mit allem Nötigen geholt, die für einen Fall wie diesen ständig bereitstanden.

Fragte Tweed. Paula stand auf und brachte ihm die Zeitung, die Tweed rasch überflog. »Das haben wir mit Sicherheit dem Katastrophenbullen zu verdanken«, sagte er und schnaubte verächtlich. «, fragte Marler. »Chief Inspector Reedbeck«, erklärte Paula. »Bei Scotland Yard munkelt man schon seit einiger Zeit, dass er sensible Informationen an die Presse weitergibt. « »Viel interessanter als Franklins Geschreibsel ist ja ein anderer Artikel«, sagte Tweed, nachdem er weiter in der Zeitung gelesen hatte.

Fragte Tweed dabei beiläufig. »Da müssen Sie wieder aus dem Ort hinausfahren und die erste Straße nach links nehmen. « »Der arme alte Kerl hat ja in seinem Leben viel Pech gehabt«, fuhr der Wirt fort. « »Erst rutscht seine Frau oben am Aaron's Rock aus und stürzt den Wasserfall hinunter in die Schlucht. Die alte Mrs Grout hat das mit angesehen und hat mich geholt. Ich habe die Lady mit ihren Flügeln im Fluss treiben sehen und sie sofort herausgezogen, aber es war nichts mehr zu machen. « »Lady Bullerton war eine sehr kluge und patente Frau, aber wie wir alle hatte auch sie ihren kleinen Spleen.

Download PDF sample

Rated 4.45 of 5 – based on 6 votes