Luftfahrt Monographie LS 2: Die Sturm - und Lastensegler by Karl R. Pawlas

By Karl R. Pawlas

Move 242, move 244, pass 345, P 39, Ka 430. Eine Dokumentation.

Show description

Read or Download Luftfahrt Monographie LS 2: Die Sturm - und Lastensegler PDF

Best german_2 books

Additional resources for Luftfahrt Monographie LS 2: Die Sturm - und Lastensegler

Example text

Wie auch immer, Barnes jedenfalls war noch unter den Lebenden. Ihm den Rest zu geben, schien uns beiden seinerzeit das Falsche, aber ich machte mir Sorgen, was passieren würde, wenn er wieder erwachte. Als Mutter mit ihrer Predigt fertig war, stand ich auf und sagte: »Wir müssen uns um ihn kümmern. « Wir starrten ihn beide an. Bis jetzt hatte er kein Glied gerührt. Aber er schnarchte leise. �Ich hab’s«, sagte ich und eilte auf mein Zimmer. Einen Augenblick später kam ich mit einem Paar Handschellen aus Stahl zurück, einem Weihnachtsgeschenk meines Onkels William, der davon überzeugt war, ich würde eines Tages einen guten Konstabler abgeben und mir diesen Beruf schmackhaft zu machen wünschte.

Verstümmelt wie sie war, hatte sie nur noch wenig Ähnlichkeit mit einem menschlichen Wesen. Es war ein schrecklicher Anblick.

Vermutlich wurden Mutters Ansichten von der Güte ihres Herzens beeinflusst, während Onkel Bill durch die Natur seiner täglichen Arbeit voreingenommen war. Die Wahrheit lag wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Die Menschen auf der Straße sahen sicherlich nicht so aus, als wären sie vom Glück begünstigt, aber es konnten unmöglich alle Schurken und Huren sein. Vielmehr waren es, so dachte ich mir, diejenigen, denen ihre harte und schmutzige Arbeit einfach nicht viel einbrachte. Trotzdem wurde mir immer unbehaglicher zumute.

Download PDF sample

Rated 4.54 of 5 – based on 40 votes