Deutsch-Russisches Wörterbuch fur Wasserwirtschaft (German by Rolf Krohmer

By Rolf Krohmer

Show description

Read or Download Deutsch-Russisches Wörterbuch fur Wasserwirtschaft (German Edition) PDF

Best german_3 books

Herausforderungen im Reorganisationsmanagement : Theorievergleich, Kritik, Fallstudie

Clemens Rissbacher zeigt, wie sich das ständige Werden von Organisationen in Abhängigkeit von der herrschenden Gesellschaftsordnung vollzieht und über welche Möglichkeiten die Führung verfügt, dieses Werden von Organisationen zu beeinflussen. Deutlich wird dies anhand einer detaillierten Fallstudie zur Reorganisation eines Transportunternehmens.

Extra info for Deutsch-Russisches Wörterbuch fur Wasserwirtschaft (German Edition)

Example text

Sie fielen. Sie fielen wie Kieselsteine in einen Brunnenschacht. Sie waren zerstreut wie Spielwürfel nach einem gewaltigen Wurf. Und an Stelle der Menschen waren da nur noch Stimmen – alle Arten von Stimmen, körperlos und doch leidenschaftlich erregt, in verschiedenen Stadien des Entsetzens und der Resignation. « Das entsprach den Tatsachen. Hollis, der sich langsam um seine senkrechte Achse drehte, wußte, daß es wahr war. Er nahm es mit einem unbestimmten Gefühl der Erkenntnis hin. Sie trieben in verschiedenen Richtungen auseinander, und nichts konnte sie wieder zusammenbringen.

Die Stadt (THE CITY) Stunde Null (ZERO HOUR) Das Raumschiff (THE ROCKET) Epilog Prolog An einem warmen Nachmittag, anfangs September, begegnete ich ihm zum ersten Mal – dem illustrierten Mann. Ich befand mich auf der letzten Etappe einer zweiwöchigen Wanderschaft durch Wisconsin. Am späten Nachmittag machte ich Rast, aß etwas Speck, Brot und einen Berliner Pfannkuchen und wollte mich gerade langlegen und lesen, als der illustrierte Mann über die Hügelkuppe trat und sich einen Augenblick lang gegen den Himmel abzeichnete.

Auch Raumschiffe explodieren gelegentlich«, antwortete der Kommandant. « �Und ich mit der Erde. Zurück zur alten Mutter Erde, mit zehntausend Meilen pro Stunde. « Hollis dachte mit sonderbarer Geistesabwesenheit daran. Er schien sich aus seinem Körper gelöst zu haben und beobachtete nun, wie er tiefer und tiefer in den Weltraum hinabfiel, so objektiv, als beobachtete er, wie in einem lang vergangenen Winter, die ersten fallenden Schneeflocken. Die anderen schwiegen und dachten über das Schicksal nach das sie hierher gebracht hatte: fallen, fallen, und nichts, was sie dagegen tun konnten.

Download PDF sample

Rated 4.69 of 5 – based on 30 votes